Konstanze Bauer

Konstanze Bauer

Ich bin Konstanze Bauer, 1982 geboren und Mutter von drei tollen Kindern. Durch meine Familie bin auch ich quasi in die Kinderbetreuung „hinein gewachsen“, konnte schon früh viele Erfahrungen und schlug später auch den Berufswunsch in diese Richtung ein.

1999 machte ich eine Ausbildung als Kinderpflegerin.
Im Laufe der Jahre sammelte ich weitere tolle Erfahrungen, war oft in der Tagespflege meiner Familie zu Besuch und bildete mich auch als Tagesmutter im Curriculum für Tagespflegepersonen weiter und erhielt nach erfolgreichen Abschluss das bundesweiter Zertifikat als Tagesmutter.

Seitdem vertrete ich meine Mutter und Schwester für kurze oder auch (wie derzeit) längere Zeit als Tagesmutter.
Mir macht es unheimlich viel Spaß!
Das intensive Erleben der spannenden Entwicklungszeit der ersten Kinderjahre hat neue Akzente für mich gesetzt.
Ich kann mir schon jetzt nicht mehr vorstellen, etwas Anderes zu arbeiten.

Es sind noch Plätze frei!