Unser Betreuungsangebot für Ihr Kind

Die Betreuungszeit liegt bei uns zwischen 6:00 Uhr und 16:30 Uhr.

Besonderheiten

Hier sind auch Kinder mit Handicaps, anderen Nationalitäten und/oder Religionen herzlich willkommen.

Wir konnten bereits viele Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt und haben gute Erfolge erzielt. Außerdem gibt es die Möglichkeit eine Frühförderung hier im Haus durchzuführen. Dafür kommen extra ausgebildete Therapeuten ins Haus. So ist es möglich diese Kinder innerhalb des Tagesablaufes gezielt zu fördern. Die Verpflegung mit Frühstück, Mittag und Vesper wird zusätzlich monatlich von uns abgerechnet. Sie beträgt derzeit 2,40 €/Mittag und je 0,60 € für Frühstück und Vesper. Frischer, ungesüßter Tee steht den ganzen Tag zur Verfügung.

Frühstück und Vesper bereiten wir selbst zu, gelegentlich helfen uns die Kinder, z.B.: bei Quarkspeisen, Obstsalat oder Kuchen (den wir gemeinsam backen). Das Mittagessen liefert uns eine Firma (Menü-Mobil aus Possendorf) an.

Gebühren

Wir sind mit jeweils 5 Plätzen im Bedarfsplan der Stadt Freital. Die Stadt Freital legt die Gebühren fest, diese sind den Krippenbeiträgen gleichgestellt.

Eindrücke

Wir backen einen Pflaumenkuchen Wir backen einen Kuchen Wir stechen Kekse aus

 

Ab September sind noch zwei Plätze frei! Bitte einfach anrufen. Alles ist in Bewegung.